Pressemitteilung vom 25. Oktober 2018 () | Spessart 50 · Das Wanderevent im Naturpark Spessart
Pressemitteilung vom 25. Oktober 2018
Pressemitteilung vom 25. Oktober 2018 Anmeldung für Wanderevent Spessart 50 ab sofort möglich! - Überregionales Wander-Event geht am 31. August 2019 in die dritte Runde - Anmeldung ab sofort möglich - Frühbucher-Tarif bis zum 11.11.2018 Am Samstag den 31. August 2019 findet das Wander-Event Spessart 50 zum dritten Mal in der Kurstadt Bad Orb statt. Ab sofort können sich alle Wanderfreunde über die Internetseite www.spessart50.de anmelden. Alle Wanderer, die sich besonders schnell entscheiden, profitieren von einem zusätzlich reduzierten Startgeld. Wer sich bis zum 11. November anmeldet zahlt nur einen Organisationsbeitrag in Höhe von 40 Euro. Selbstverständlich sind auch in diesem reduzierten Beitrag alles Leistungen, wie z.B. ein warmes Mittagessen, Verpflegungsstationen alle 5-8km, Shuttle-Service und elektronische Zeitmessung enthalten. Der Start der 50km langen Wanderung durch den Spessart erfolgt auch 2019 an der Konzerthalle in Bad Orb. Der Streckenverlauf für die dritte Austragung der Spessart 50 wird gerade überarbeitet. „Wir möchten unseren Teilnehmern 2019 eine völlig überarbeitete Strecke präsentieren und Abwechslung bieten. Daher sind wir gerade intensiv damit beschäftigt aus den tollen Wanderwegen eine neue, große Spessartrunde zu erarbeiten.“ so Projektleiter Daniel Kumelis. Auch 2019 haben Wanderer wieder die Möglichkeit sich die Strecke als 2er oder 4er Staffel aufzuteilen. Auch hierfür ist die Anmeldung ab sofort über die Veranstaltungswebseite möglich. Weitere Informationen unter www.facebook.com/spessart50 www.spessart50.de Foto: Spessart50, honorarfreier Abdruck Daniel Kumelis Daniel Kumelis Marketing Consulting presse@kumelis.de Tel: 0170-5436737